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»The brand brings the customers in, the food brings them back«.

Chris Muller, Ph.D. Boston University School of Hospitality Administration

ABC-Analyse

Die Kundenorientierung hat das Ziel, die Kundenbeziehungen dauerhaft zu machen und ökonomisch erfolgreich zu gestalten. Unterscheiden Sie zwischen dem ökonomischen Wert und dem strategischen Wert des Kunden. Der Kundenwert aus Sicht des Unternehmens („value from the customer“) beschreibt den Wert, den ein Kunde für ein Unternehmen hat. Die Kundenbewertung hat das Ziel, den Kunden näher darzustellen.

Vertrauen Sie auf bewährte Methoden die gewünschten Werte zu ermitteln. Jede dieser Methoden hat gewisse „Vor- und Nachteile“, wobei die Summe der Methoden eine umfangreiche, brauchbare Analyse darstellen.

  • ABC-Analyse
  • Kundenerfolgsrechnung
  • Customer-Lifetime-Analyse
  • Scoring-Modell
  • Portfolio-Analyse
Online Marketing Tools Food Design - Food Management

ABC-Analyse Kundenbewertung ist die Grundlage des Marketing-Mix

ABC-Analyse des Kunden - optimale Kundenbewertung

Datenmanagement

Ertrinken Sie in einem Meer von Kontakten? Wir helfen Ihnen Ihre Daten aufzuräumen, Listen zuzuordnen und das Anlegen von Datensicherungen. Datenverwaltung hört sich schrecklich langweilig an, aber das sollte es nicht sein. Wir helfen Ihnen gern die Daten zu organisieren, damit Sie schneller damit arbeiten können.

Listenmanagement und Segmentierung

Listenmanagement und Segmentierung hilft Ihnen, die richtige Botschaft zu senden und die gewünschte Zielgruppe zu erreichen. Mit kundenspezifischer Segmentierung sind Sie in der Lage Kontakte herzustellen, wenn der Kunde handeln möchte. Erstellen Sie Listen basierend auf Demografie, Scoring-Modell und Verhaltensweisen wie E-Mail-Klicks, Einkäufe und Zahlungsverhalten.

Leadscoring und Segmentierung

Tragen Sie wichtige Details über so viele Kunden wie möglich zusammen, wie z.B. einzelne Warengruppen und Familienfestivitäten und beeindrucken sie den Kunden mit personalisierten Nachrichten und unglaublichen Kundenservice. Das ist die Professionalität, die Stärke und die persönliche Note Ihres Unternehmens.

Machen Sie Ihr Geschäft mobil, damit Sie, wo immer Sie sind, reagieren können.

Kontakte verwalten und automatisieren – »Marketing aus dem Stand«. Zu Kontaktdaten Tags hinzufügen und automatisierte Follow-up und Kampagnen auslösen, die Kommunikation mit den Kunden pflegen und das alles während sie unterwegs sind. Hört sich schrecklich kompliziert an, ist aber relativ simpel in der Umsetzung.

»Mein Tag« Bildschirm

Mein Kalender und Task-Management-Tools, Termine verwalten, organisieren, priorisieren, to-do Listen, Erinnerungen an Aufgaben und somit den Alltag optimieren.

Mit Scoring die eigene Zeit maximieren

Arbeiten Sie mit Ihren Leads basierend auf Verhalten, Demographie und Wechselwirkungen im Verhalten, sodass Sie mehr Zeit aufbringen können und mit Follow-up Aktionen Ihre Interessenten zu treuen Kunden Ihres Unternehmens machen.


Die Online Marketing Tools bieten Ihnen die Leistungspakete zur Kundenbegeisterung.
ABC-Analyse – Kundenbewertung Ihrer Kunden für │ Bäckerei │ Cafe │ Konditorei │